Uncategorised

Aktuelles und Termine

Aktuelle Informationen für alle Schüler*innen, Eltern und Ausbilder*innen:

Hier finden Sie die Blockpläne für das Schuljahr 2023/24, gerne könne Sie sich diese herunterladen.

Den Blockplan als Gesamtübersicht finden Sie hier.

Zusätzlich können Sie sich gerne die "Einzelübersicht" für den jeweiligen Blockunterricht der Bäcker*innen, Konditor*innen und Fachverkäufer*innen herunterladen.

Sie können Ihre Auszubildenden weiterhin für das kommende Schuljahr bei uns anmelden.
Sollten Sie nächstes Schuljahr 2024/2025 neu zu uns an die Schule kommen, empfehlen wir Ihnen dringend die Möglichkeit zu nutzen, sich bereits vor September anzumelden. Dies beschleunigt und erleichtert uns die Planungen für das neue Schuljahr.

Dabei sind folgende Unterlagen verbindlich zu übersenden:

• Ausbildungsvertrag in Kopie oder Bestätigung des Ausbildungsbetriebes über den
    Ausbildungsberuf und die Ausbildungsdauer (mit Stempel und Unterschrift des
    Betriebes)
  • Abschlusszeugnis, bzw. Zeugnis in Kopie, der zuletzt besuchten Schule
    (gegebenenfalls in Übersetzung mit Beglaubigung)
  • Passfoto oder Kopie eines Passfotos am 1. Schultag mitbringen!
  • Anmeldebogen herunterladen und gewissenhaft und vollständig ausfüllen

Anschließend können Sie uns auf einem der folgenden Wege Ihre Unterlagen zukommen lassen:

Per Fax:         089 233 31 7 02

Oder mit der Post an:

Städt. Berufsschule für das Bäcker- und Konditorenhandwerk

Simon-Knoll-Platz 3,
81669 München

Beachten Sie bitte, dass aus technischen Gründen keine Anmeldebestätigung erfolgen kann.

Sofern Ihr Azubi nicht schon vorab an unserer Schule angemeldet wurde, findet die persönliche Anmeldung statt am:

Montag, 11.09.2024, in der Zeit von 08:30 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 – 16:00 Uhr.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung: